Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d)
Verstärke unser Team – in einer modernen Steuerkanzlei mitten in Düsseldorf!
Wir suchen für unsere zukunftsorientierte Kanzlei Plankermann PartG mbB, die seit über 40 Jahren erfolgreich im Herzen von Düsseldorf besteht, eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Du hast Freude an Organisation, behältst auch in lebhaften Momenten den Überblick und möchtest Teil eines herzlichen, modernen Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit Dir die Kanzlei von morgen zu gestalten!
Deine Aufgaben
- Begrüßung unserer Mandanten: Du begrüßt unsere Mandanten am Empfang mit einem Lächeln und sorgst für eine herzliche und professionelle Betreuung vor Ort.
- Zentrale Kommunikation: Du bist die erste Stimme am Telefon und kümmerst Dich um die zentrale Kommunikation – freundlich, verbindlich und kompetent.
- Postbearbeitung mit Sorgfalt: Du organisierst die Postbearbeitung und sorgst dafür, dass vertrauliche Steuerunterlagen sicher und zuverlässig weitergeleitet werden.
- Verlässliche Korrespondenz: Du übernimmst die schriftliche und telefonische Kommunikation mit Gerichten, Finanzbehörden und weiteren Institutionen.
- Unterstützung der Geschäftsführung: Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft – diskret, effizient und vorausschauend.
- Organisation im Hintergrund: Du bestellst und verwaltest unsere Büro- und Verbrauchsmaterialien und stellst sicher, dass im Hintergrund alles reibungslos funktioniert.
- Verantwortung mit Mehrwert: Besonders spannend – Du bist direkter Ansprechpartner für das Backoffice einer gemeinnützigen Stiftung, deren Verwaltung wir übernommen haben – eine sinnstiftende Aufgabe mit Verantwortung.
Das bringst du mit
- Erfahrung im Office-Management und ein gutes Organisationstalent
- Sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft, Dich in DATEV einzuarbeiten
- Souverän im Schriftverkehr und bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten
- Interesse an sozialem Engagement durch Mitarbeit in der Nachlassabwicklung einer gemeinnützigen Stiftung
Das bieten wir dir
- Flexible Arbeitszeiten
- Leistungsgerechtes Einkommen
- Zuschuss zur Kinderbetreuung
- Tätigkeit in Festanstellung
- Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
- Flexible Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
- Monatliche Gutscheinkarten zur freien Verfügung.
- Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
- Jobticket
- Vielfältige Firmenevents
- Kostenfreie Parkplätze direkt am Bürogebäude
- Hervorragende ÖPNV Anbindung
- Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche mit Airfryer und Gratisgetränken
Warte nicht länger – starte Deine Karriere bei uns!
➤ In Kürze setzen wir uns für ein kurzes Telefonat mit Dir in Verbindung und behandeln Deine Bewerbung selbstverständlich vertraulich.
Dein Ansprechpartner
Guido Plankermann